Mag. (FH) Stephanie Müller.

Geschäftsführende Gesellschafterin.

Stephanie Müller

Vor der Gründung von Strategiekontext war Stephanie Müller bei Weissman & Cie. in Nürnberg Unternehmensberaterin. Schon in diesen Jahren standen mittelständische Unternehmen im Mittelpunkt ihrer Beratungsprojekte. Neben der Strategieentwicklung und -umsetzung in zahlreichen Mandaten unterschiedlichster Branchen lag die Verantwortung von Stephanie Müller im Aufbau des österreichischen Marktes für das Unternehmen. Dadurch ist sie mit der deutschen als auch der österreichischen Landschaft kleiner und mittlerer Unternehmen bestens vertraut.

Vor ihrem Fokus auf Strategieberatung im deutschsprachigen Raum lernte Stephanie Müller ihr betriebswirtschaftliches Handwerkszeug bei der Investmentbank JPMorgan in London. Sie war dort drei Jahre lang mit Fremdfinanzierungskonzepten in Kooperation mit Private Equity Unternehmen und strukturierten Finanzierungen betraut. Die in dieser Zeit erlernte professionelle und vorausschauende Herangehensweise sowie Konsequenz in der Umsetzung sind heute mit begründend für den Erfolg ihrer Beratungsprojekte.

Ferner baut Stephanie Müller in ihrer Arbeit auf ihrem Studium der internationalen Wirtschaft und Management sowie praktischen Erfahrungen bei unterschiedlichsten Unternehmen wie Goldman Sachs, Magna Steyr und Horváth & Partners auf.

Handwerkliches Geschick bewies sie bereits vor ihrer akademischen Laufbahn in ihrer Ausbildung zur Tischlerin.

Das Unternehmen


Startseite Impressum Sitemap

Navigieren Sie hier:

Strategiekontext