Dipl.-Betriebswirt (FH) Fabian Müller.

Geschäftsführender Gesellschafter.

Fabian Müller

Seinen Weg in die Selbständigkeit fand Fabian Müller durch die Tätigkeit in der Strategieberatung als auch durch seine Erfahrungen in der Industrie. Bei Weissman & Cie. war er zuletzt in der Beratung für Familienunternehmen im deutschsprachigen Raum für die umfassende Durchführung von Strategieentwicklungs- und Strategieumsetzungs-projekten verantwortlich.

Vor seinem Wechsel in das Beratungsgeschäft gestaltete Fabian Müller als Assistent der Geschäftsführung den Bereich Unternehmensentwicklung und strategische Steuerung in einem Familienunternehmen der Modeindustrie mit. Konzernerfahrungen dahingegen sammelte er zuvor bei Siemens Medical Solutions in den USA.

Schon während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre arbeitete Fabian Müller mit Unternehmen in diversen Branchen zusammen. Er engagierte sich insbesondere in der Automobilindustrie, dem Immobiliengeschäft und der Holzbaubranche, wodurch er in späteren Beratungsprojekten vor allem von der erlebten Diversität der kennen gelernten Geschäftslogiken profitierte.

Vor seiner akademischen Laufbahn war Fabian Müller für eine skandinavische Unternehmensgruppe der Papierindustrie in Schweden tätig. Er ist zudem gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann.

Das Unternehmen


Startseite Impressum Sitemap

Navigieren Sie hier:

Strategiekontext